N A M A S T É    -    Das Göttliche in mir verneigt sich vor dem Göttlichen in Dir

    ¡ O L É !       -     Ausdruck purer Lebensenergie, Leidenschaft, Freude und Positivität

 


 

 

Nach knapp 20 Jahren privater Yoga-Praxis und einem prägenden Aufenthalt in Indien

nun der nächste Schritt...

  

 

Aus dem neugierig-intuitiven Impuls heraus, dieses Lebensgefühl, den Spirit, die Ganzheitlichkeit zu erkennen, anzunehmen, zu intensivieren und in Liebe zu leben, wurde eine handfeste Ausbildung zur Yoga-Lehrenden im Raja-Yoga.

 

 

In Kürze werde ich zu meiner kreativen Tätigkeit in diesem Gebiet nun auch praktische Stunden mit Assanas, Pranajama, Shavasana, Meditation etc. in verschiedenen Locations anbieten.

 

 


 

 

Unter dem Label "Namasté Olé" entwickeln sich gerade Ideen rund um Yoga-Wear und Zubehör.

 

Auch für unsere Kunden aus dem Yoga-Sektor möchten wir personalisierte Produkte anfertigen.

 

 

 

WERBSTATT - Atielier für Gestaltung·Beschriftung·Werbung  |  Tennenloher Str. 16 · 91080 Erlangen-Uttenreuth · T 09131 | 828 60 60 · F 09131 | 828 60 70